Majestäten



Auf dieser Seite stellen wir euch unsere amtierenden Majestäten vor.

 

Königspaar

Bei unserem diesjährigen Vogelschuss konnte bereits zum zweiten mal ein Königspaar leider nicht gefunden werden. Die Schützenbruderschaft wird insofern durch den Dorfprinzen und den Kaiser als Majestäten repräsentiert.

 

Dorfprinz

Im Ausschießen des Jugendvogels setzte sich Jannik Wassermann von der Schützenbruderschaft durch. Als neuer Dorfprinz wird er die Prinzenplakette tragen. Wir gratulieren hierzu ganz herzlich und wünschen viel Spaß bei den kommenden Veranstaltungen.

Bedanken möchten wir uns beim letztjährigen Dorfprinzen Henrik Orths für sein Engagement im vergangenen Schützenjahr.

 

Bilder der letzten Königspaare

 

hj

Königspaar Mario u. Melanie Heffels nebst Adjutanten Martin Friederichs u. Martin Beckers, 2018

 

 König Johannes Sentis mit Frau Brigitte und seinen Adjutanten Thomas und Philipp, 2016

 

König Florian Flecken mit Schwester Patricia, 2015

 


Siehe auch: 

© St. Petri und Pauli Schützenbruderschaft Waldenrath e.V.  | info(at)schuetzen-waldenrath.de